Menu

Kontakt

Es gibt Fragen an mich? Du möchtest mir dein Feedback geben?

Für Ideen, Vorschläge und konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen. Es gibt drei Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten:

  1. Du kannst die unten angegebene E-Mail Adresse nutzen, bei der du einfach die in Klammer gesetzten Worte und Leerstellen durch die entsprechenden Zeichen ersetzen musst. 
  2. Du schickst mir eine Nachricht über das Kontaktformular, dass du am Ende der Seite finden kannst. 
  3. Du schreibst mir auf Social Media und wir vernetzen uns!

In der Regel beantworte ich alle Nachrichten innerhalb von 3 Tagen, aber bitte dennoch um Verständnis, wenn es bei Ausnahmefällen etwas länger dauert.

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail

kontakt [at] literaturpost [dot] de

Kontaktformular








    Social Media